01.01.2012

Prosit Neujahr mit DIY Konfettibomben & Co

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sylvesterabend!!


Wir haben gestern noch Konfettibomben gebastelt, einfach festers Papier zusammenkleben und bekleben, dann ein Stück Serviette als "Stöpsel" rein, mit Konfetti befüllen und auf eine Ballonpumpe stecken, Ballonpumpe aufziehen und los!




Spätabends ging es dann noch zu Nachbarn, ich hab spontan noch ein Mitbringsel gebastelt.

Das schöne Glitzerpapier gibt es beim DEPOT im SALE! Und das Freebie kam von hier wie gerufen!


Pimp Up den Sekt auf die Schnelle...


So, und jetzt geh ich mal das ganze Konfetti wegsaugen :-)

 Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Meine liebe Tinka..
    ich wünsche dir ein wunderschönes, und glückliches neues Jahr..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ohne Feuer, was für eine schöne Idee.

    Hihi, meine Neujahrsanhänger sind aus der gleichen Quelle (ich habe auch das Schwein gewählt). Valentina ist schon eine gute Fee.

    Dir ein glückliches und frohes 2012! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee.
    Habt einen schönen Tag. Geht es deinem Sohn inzwischen schon besser?

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    Ohhhh das sind ja Süße Knallerbilder!
    ichnwuensche Euch auch ein tolles neues Jahr!
    Liebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,

    das sah bestimmt bunt aus, oder?

    Habt ein tolles neues Jahr.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,

    vielen lieben Dank für deinen Neujahrsgruß!

    Die Wünsche kann ich nur von Herzen zurückgeben! Ich hoffe, du hattest heute noch etwas Zeit, dich von gestern zu erholen! :-)

    Einen super schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tinka,

    Your bombs are the best I have ever seen :-)!

    Wishing you and your family all the best for a Wonderful New Year! I hope it will be a year full of love, happiness, health and FUN!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tinka,
    gerne sage ich dir wie du den Rand schmaler einstellst.
    Zuerst musste da bei deinem Dashboard auf Layout gehen. Von dort kannst du auf Vorlagendesigner klicken. Links bei den Einstellungen findes du "Breite anpassen".
    Ich hoffe ich habe dir geholfen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir ein wunderschönes tolles neues Jahr!!! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen