25.01.2012

Nicht lachen...Häkelblumen

...aber ich hab mal was gehäkelt! Gut, für die Profis unter Euch wahrscheinlich ziemlich einfach... Meine Nachbarin hat sich so lustige Blümchenringe für Karneval gehäkelt und das wollte ich auch mal lernen...gestern Nachmittag hat sie es versucht, mir beizubringen und am Ende bekam ich die Aufgabe, erstmal einen Topflappen zu versuchen :-)) Ich hab mich aber wacker geschlagen, der grüne Ring ist von mir :-)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. die beiden sind doch klasse geworden

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Tinka, ich finde es schön, dass Du es probiert hast.
    Sieht gut aus - hat es Dir Spaß gemacht?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka, pass nur auf, dass dich nun nicht das Häkelfieber erwischt ;-)
    Schön sind deine Broschen geworden.

    Schönen Abend dir,
    lg Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Well done Tinka! Your flowers look very sweet. Your post makes me want to crochet some flowers too :-)!

    Happy evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Nie und nimmer würde ich auch nur lächeln:-...ich bewundere dich, würde ich nicht hinbekommen!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. ...wow, bald hat die Sucht dich auch ;O) !!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind doch schon klasse geworden. Leider bin ich selbst handarbeitstechnisch sowas von unbegabt, das mir selbst meine damalige Lehrerin völlige talentfreiheit bescheinigte *g Ich gucke also nur - erstmal. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen