16.01.2012

Eins meiner Lieblingsessen - Nudelsuppe und Milchreis

Colours-and-friends hat zu einer Fotochallange aufgerufen zum Thema "Mein Lieblingsrezept". Gut, ein Rezept braucht man für meine Lieblingsessen wohl eher nicht, aber beides koche ich wirklich recht häufig!

Nudelsuppe...


... und zum Nachtisch warmer Milchreis mit Vanilleeis und heißen Kirschen!!


Und wie schaut es mit Euren Lieblingsessen aus?


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,

    davon hätte ich gerne eine Portion, inkl. Nachtisch. Das sieht so richtig yuuummi aus!

    Hab´ einen schönen Tag.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    das sieht beides sehr lecker aus.
    Ich freue mich das Du mitmachst.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, hab noch nichts gekocht und gegessen....das sieht beides superlecker aus!!!! Hmmmm.....liebe Grüße-deine grün gelben Bilder haben mir übrigens auch sehr gut gefallen, schön zusammengestellt, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos und das Essen, besonders der Nachtisch sieht sooo lecker aus.

    Hab einen wunderschönen Tag und ich hoffe, dass ihr die Sonne in vollen Zügen genießen könnt.

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Bist du gemein! ;-)
    Ich habe heute noch nichts weiter gegessen und solchen Hunger.

    Dafür würde ich auch alles stehen lassen. Lecker!

    AntwortenLöschen
  6. Ist noch was da???? HUNGER!!!! :-))) LIebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hm, das sieht wirklich sehr lecker aus. Gerade in der kälteren Jahreszeit mutiere ich zum absoluten Suppen- und Eintopffanatiker. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen