15.01.2012

Trend Green & Yellow

Hier ist es heute richtig kalt geworden!!! Daher hab ich noch etwas Frühlingsfrisches für Euch, die Farbkombination spricht mich irgendwie an!!



Fotos von oben links nach unten rechts:

Schälchen von HEMA, Urlaubsmitbringsel, mit Currycremesuppe - lecker!!
Foto aus der neuen Zeitschrift COUCH
Kräuter zum Selberpflanzen von IKEA, ganz aktuell
erste Frühjahrsgarderobe von VERO MODA
Foto aus dem aktuellen Impressionenkatalog


Einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße
 

Kommentare:

  1. Da hast du aber schöne Sachen gefunden.
    Ich komme gerade von draußen. Sehr kalt, aber die Sonne ist so wunderbar.

    Hab einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für Farben! Klasse!
    Bei uns ist es auch etwas kälter - nämlich Minus 1 Grad geworden, aber im Vergleich zu den letzten beiden Wintern ist das ja "gar nichts".

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tinka,

    Normally green & yellow are not my favourite colours, but the collage you made is very pretty. It makes me look forward to spring.

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen