28.01.2012

Geschafft!

Gestern gab es bei uns ja Zeugnisse und heute haben wir meinen Sohn am Gymnasium (G8, das wird eine Umstellung!) angemeldet! Dafür, dass er es geschafft hat, hab ich gestern noch auf die Schnelle eine kleine Schokokuss-Torte nach dem Rezept von hier gebacken (die Wunderkerzen sind auf dem Foto schon abgebrannt). Die Aufkleber, die ich für die Stecker verwendet hab, sind noch aus meiner Jugend!!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohhhh gratuliere liebe Tinka.. wir hier in Bayern haben noch etwas hin.. bekamen zwar schon so ein Nachweis.. wie die Kinder stehen.. aber es kommen wohl noch einige Schulaufgaben.. bis zum Übertrittszeugnis..
    feiert schön.. ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Na super! Das letzte Jahr auf der Grundschule. Sicher freut er sich schon auf den Wechsel. Die Stecker sind ja toll und der Kuchen sieht sehr lecker aus.
    Ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. me encantan
    feliz fin de semana desde
    http://karmucaycuquino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    leider kenne ich mich da nicht so aus. Ich habe mit dem Internetexplorer Schwierigkeiten und öffne meinen Blog nur noch mit Firefox?!
    Die Verlosung endet ja erst zu 12.3.12 - bis dahin hast du ja noch viel Zeit dein Problem zu lösen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn!

    Da habt ihr das ja sogleich lecker gefeiert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka, das haben wir auch schon vor 3 Jahren (oh je – wie die Zeit vergeht) erfolgreich hinter uns gebracht. Zeitweise ist es dann ein bisschen stressig - aber wenn die Kids sich auf der neuen Schule wohl fühlen und gerne in die Schule gehen, ist das die Hauptsache.
    Toll, dass Du Deinem Sohn so ne leckere Torte gebacken hast - die hat er sich verdient! Und Jungs können so Torten in unglaublichen Menge verdrücken :-)

    Liebe Grüße von Kelly

    AntwortenLöschen
  7. na da sag ich doch: herzlichen glückwunsch, ein halbjahr mehr, dass geschafft ist! liebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön. Da kann man nur gratulieren.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann.

    Und zu den Stickern:

    Da soll doch mal irgend jemand behaupten, es lohne sich nicht, ALLES aufzuheben! :o)




    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  10. Suuuper! Bei uns kommen die Zeugnisse erst noch...bin gespannt! GLG Anja

    AntwortenLöschen