14.01.2012

Frisches Grün in der Küche

Dieses Leinwandbild ist mein Lieblingsschnäppchen beim diesjährigen SALE!! Und es bringt jede Menge Frühlingsfrische in die Küche (dort hat es seinen Platz gefunden). Zwar hatte ich die Küche gerade in hellblau dekoriert, aber man ist ja flexibel :-) und es gab auch einige grüne Dinge, die im Keller warteten...


Das hat mich auch gleich motiviert, frisches Grün in die Küche zu holen, und damit mein Sohn auch weiß, welche Kräuter es sind, hab ich einfach Eisstiele entsprechend bestempelt.




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Könnte genau so auch glatt in meiner Küche stehen. Ich kann mir allerdings die Eisstiele (coole Idee) inzwischen sparen. Kinder sind lernfähig. ;)

    Ein schönes Wochenende! Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee Tinka
    Ich wenn Du noch eine Rezept aus dem leckeren Basilikum zauberst dann hast Du den perfekten Post für das Gewinnspiel

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee .. Ich habe noch nie Holt bestempelt.
    Liebe Grüsse
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinka, ich brauche auch dringend neue Kräuter! Tolle Bilder!" GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,

    das sieht ja nun wirklich schön frühlingsfrisch aus! Tolle Bilder hast Du da gemacht!

    Viel Erfolg bei der botanischen Erziehung Deines Sohnes.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen