18.01.2012

Eisig...was Süßes zum Aufwärmen :-)

Schnee gab es bei uns die Tage zwar nicht, dafür ist es wirklich richtig kalt geworden!! Passend dazu hab ich mir mal eine Packung Eiskonfekt gegönnt, ein Klassiker, oder?


Macht es Euch gemütlich,

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo Tinka,
    dieses Eiskonfekt liebe ich auch. Aber ich habe es noch nicht probiert, wenn es draußen vor Kälte klirrt;)
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die Alternative ist nicht schlecht! Bei uns war es gestern auch so richtig kalt. Heute scheint schon komischerweise den ganzen Tag die Sonne. Eiskonfekt habe ich früher auch zu gerne gegessen. Ist irgendwie in Vergessenheit geraten.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich ja ewig nicht gegessen!
    Sehen noch genauso aus wie früher...
    Zusätzlich hatte meine Oma immer Goldnuß-Pärchen, insolch ner tollen Klapp-Verpackung.
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh die liebe ich, schon sooo lange nicht mehr gegessen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,

    ich liebe Eiskonfekt. Ich nehme mir mal eines und mache es mir auf dem Sofa gemütlich.

    Lass dir die anderen schmecken
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinka,
    ja ich hab auch so die Problemchen, ich kann nicht mal die geschrieben Kommentare direkt über den Post aufmachen. Wenn das Pop-Up-Fenster aufmacht so wie bei dir kann ich auch kommentieren.
    Eiskonfekt mag ich so gar nicht, aber hübsch aussehen tut´s auf jeden Fall.
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Eiskonfekt, da kommen kindheitserinnerungen auf. Ich wusste gar nicht, das es die noch gibt.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Eiskonfekt ...
    Mit dem Kommentar hatte ich bisher noch keine Schwierigkeiten - aber ich glaube Blogger hat da was bei der Sicherheitsabfrage geändert - irgendwie ist das jetzt anders aufgebaut.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh, I love this sort of bonbons :-)!

    Msdelief x

    AntwortenLöschen
  10. ...die mag ich so gerne!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tinka,
    I lived in Germany as a child and remember these sweets brought back happy memories.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Das weckt Kindheitserinnerungen...ich mochte schon immer diese bunten Hüllen, auch wenn ich sie nie gerne gegessen habe.
    Ein schöner Blog ist das hier : )

    LG Kerstin : )

    AntwortenLöschen