20.01.2012

Ans Meer!

Dieses Jahr bin ich endlich mal früh dran (in den letzten Jahren plante ich den Sommerurlaub immer im Juni, da war es schwer, noch eine Unterkunft zu finden!!) und habe unseren Sommerurlaub gebucht, es geht an die Nordsee, in eine umgebaute, alte Schule! (Und bei der Gelegenheit hab ich auch noch was am Edersee für die Osterferien gefunden :-))



Habt ihr schon Pläne?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Bei uns ist ein Umzug geplant - und nicht mal so eben in die Nachbarstadt. Richtig mit allem drum und dran.
    Und darauf freue ich mich schon !!! (Also jetzt wirklich in Echt, KEINE Ironie. Ich hab so lange drauf gehofft. Das kann nur gut werden.)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Hörst sich klasse an.
    Wo genau fahrt Ihr da hin?

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Wir fahren in diesem Jahr zum ersten Mal in die Berge! Nach Südtirol!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei dem Bild gerate ich ins Träumen!!!

    Wir haben gerade 5 Tage Ostsee (Graal-Müritz) über Ostern gebucht. Dann fahren wir Ende September für drei Wochen in die USA zur Familie meines Mannes.

    Ich freue mich jetzt aber erst einmal auf den Frühling und den Osterurlaub und das "Durchschnaufen" an der See ;)

    Lg
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe meine Ferien früh plane. Wir haben diese Jahre Ferien im Scotland gebucht.

    AntwortenLöschen
  6. Your plans for the summer holiday sound good Tinka. I always enjoy going to the seaside too! We plan to go to England this year. We booked an old cottage nearby Oxford :-)

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns geht es dieses Jahr nicht in Urlaub, wir fahren fast jedes Jahr an die Nordsee, jetzt OSTSEE (für unsere Hunde schöner). Wir werden dieses Jahr unser Haus streichen u. müssen einige Inneneinrichtungen erneuern....doch nächstes Jahr geht es auch wieder an die OSTSEE.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen