12.12.2011

Weihnachtsdeko vom Flohmarkt

Ich hab ja noch nicht so viel Weihnachtsdeko gezeigt und eigentlich wollte ich auch noch mehr Fotos machen, aber nun hat es meinen Sohn wieder mal erwischt, ich dachte, das wird mit dem Alter besser, ist aber wohl nicht so...naja.

Von den silbernen Teelichthaltern habe ich gleich vier vom Flohmarkt und ich liebe sie sehr!!


Und die älteren Kugeln habe ich für nur 50 Cent (für 6 Stück) erstanden!


So, und nun Daumen drücken, daß die nächste Nacht besser wird, diese war um halb vier vorbei.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    Da klingt ja gar nicht gut bei euch ... Ich hoffe ihr kommt schnell wieder auf die Beine.
    Gute Besserung wünscht euch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka, oh je dann schnelle Gute Besserung; ich kann von Infekten auch gerade ein Lied singen. Tolle Weihnachtssachen vom Flohmarkt; ich hatte letztes Jahr auch Glück. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,

    die Kugeln sind toll! Ich wünsche euch gute Besserung! Wir sind hier seit zwei Wochen auch dauerkrank - mindestens einer von uns!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ch grüße mal von Lazarett zu Lazarett.
    Wobei meine Kinder nur noch mit Überbleibseln kämpfen und es nun mich erwischt hat.

    Gute Besserung!


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  5. Genauso einen Teelichterhalter habe ich auch, nur in Gold. Ich mag beides, Silber und Gold. Das sind Evergreens, auch die silbernen beschneiten Kugeln. Davon gibts hier ohne Ende und ich hab' sogar schon welche davon weiterverkauft.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. liebe tinka,
    ohje, ich drück dir die daumen, diese nacht wird bestimmt schon besser.
    hoffentlich ist er ganz schnell wieder gesund!
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieeebe alte "echte" Kugeln :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka,
    mein Sohn ist leider auch oft erkältet, das bringt immer alles durcheinander und das letzte Mal hat es mich dann auch erwischt.
    So tolle Kugeln sind ein Glücksgriff auf dem Flohmarkt!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  9. oh, schön, schön, schön!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen