28.12.2011

Muffins und Co

Die schönen Lärchenweige habe ich schon lange auf verschiedenen Blogs bewundert, aber hier habe ich nie welche finden können!! Umso mehr hab ich mich gefreut, als ich auf dem Hof in Thüringen welche entdeckte!!


Farblich passen sie so schön zu den Muffins, die ich neulich noch gebacken habe. Ich hab einfach Brownieteig in Muffinförmchen gefüllt und je mit einem Merengue verziert!


So, und nun stürz ich mich gleich in den SALE!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    Lärchenzweige habe ich jede Menge gefunden. Du kannst ja im nächsten Herbst mal bei mir vorbeischauen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. So lecker sehen die Muffins aus.
    Viel Spaß beim Shoppen, bin schon gespannt, was du Schönes finden wirst.

    Viel Spaß dir,

    lieben Gruss
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön und sie passen wirklich gut zu den Muffins ! Viel Spaß beim Shoppen ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, backen muss ich gleich auch noch, die Muffins sehen toll aus!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tinka,

    .....and....did you manage to find something in the sale :-)?!

    Your cupcakes look divine!

    Een gezellige avond,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. Ich war heute auch im Lärchenwald. Diese Zweige sind einfach zu schön! Und die Muffins passen dazu perfekt.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012!
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Bei dir klingt es ja nicht ganz so hoffnungsfroh ...
    Ich mache gerade die Erfahrung, das aus sehr belastenden Situationen etwas postives Neues entstehen kann.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in das Jahr 2012.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen