30.12.2011

Glücksbringer-Mitbringsel

Als Dankeschön für eine Freundin habe ich eine kleine Glücksbringer-Überraschung zusammengestellt!


Vielleicht bringt es ja was :-). Die süße Karte mit dem Wunschpulver (das glitzert ganz schön, sieht man auf dem Foto leider nicht so) gab es in Berlin in einer Buchhandlung, das Kleeblatt-Konfetti ebenso!



Heute entdeckte ich noch in einem Ein-Euro-Shop das lustige Tape mit den Kleeblättern! Und den Happy New Year Button kann man sich hier ausdrucken!!



Ein wenig Konfetti dazu, fertig!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach das ist ja zauberhaft... das hilft bestimmt!!!
    Wünsch Dir einen guten Rutsch!!
    Liebste Grüsse aus HH
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    Adams ist ja ein tolles Paeckchen, darüber würde ich mich auch freuen!
    Ich wünsche Dir nen guten Rutsch, gelle?
    Liebe Gruessle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja klasse.
    Wenn das kein Glück bringt.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.

    VLG Ilka

    AntwortenLöschen