18.12.2011

Einen schönen 4. Advent!

Mein erstes Weihnachtsschnäppchen :-) Denn der Weihnachts-Deko-Sale hat scheinbar schon begonnen...der Kerzenständer mit den Sternchen hat mir schon vorher gefallen, aber als er dann auch noch reduziert war, konnte ich nicht widerstehen :-) Den kleinen Holzstern gab es allen ernstes im Supermarkt - genau einen Tag, abends waren sie alle bereits ausverkauft, hatte ich gesehen. Neulich erfuhr ich allerdings, daß der Opa eines Freundes meines Sohnes diese Sterne selber sägt, ich frag ihn demnächst mal, vielleicht sägt er mir ja auch einen...





Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschöne, weihnachtliche Deko! Ich liebe Holz und -sterne!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    das sind so schöne Sachen. Ich muss auch diese Woche mal in den Sale starten!
    Eine schöne Woche,
    alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Aber jetzt schon wieder Ausverkauf,wo doch Weihnachten nicht einmal vorüber ist???

    Herzliche Adventsgrüße und schon mal ein frohes Weihnachtsfest
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,

    wie gut zu hören, dass die Kerzenständer im Sale ist. Denn mir gefällt er auch sehr gut.
    Dann werde ich morgen mal nach ihm Ausschau halten.

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen vierten Advent.
    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tinka,

    schöne Schätze hast Du da "ergattert". Es gibt wirklich schon überall reduzierte Sachen. Und in den Bekleidungsgeschäften erwartet uns kurz nach Weihnachten sicher schon wieder die Frühlingsware ;-)

    Ich bin nicht böse drum, wegen mir kann der Winter auch ausfallen :-)

    Ich wünsche Dir und Deinem Sohnemann noch einen kuscheligen Abend, macht es Euch schön!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...gefällt mir!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Danke meine liebe Tinka, das wünsche ich Dir auch, deine Deko gefällt mir sehr! Ich wünsche Dir eine wunderschöne 4. Adventswoche.
    :) :* alice

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Weihnachtsschnäppchen hast Du da ergattert. Dürfte beides auch sofort bei mir einziehen, ich liebe Sterne.
    Liebe Tinka, ich wünsche Dir ein wunderschönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest.
    Hab es fein.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen