10.12.2011

Weihnachtswichtel-Bastelei

Diesen Wichtel aus einem dicken Ast hat mein Sohn für den Nikolausmarkt der Schule gebastelt - die Idee finde ich total süß! Ich hab ihn natürlich gleich erstanden :-) Damit wünsche ich Euch einen tollen 3. Advent (und morgen werde ich auch die Kerzen anzünden, das hab ich die letzten Sonntage wirklich immer vergessen!!!). Mal sehen, was wir machen, denn mein Sohn ist zum dritten Mal innerhalb von ein paar Wochen erkältet - das nimmt hier kein Ende.


Laßt es Euch gut gehen und liebe Grüße


Kommentare:

  1. ...habt einen wundervollen dritten Advent!!!!!!!!
    Bei selbstgebasteltem der Kinder geht einem immer das Herz auf !!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    wie süß. Hoffentlich mag er noch lange basteln, oder?

    Ich wünsche Euch Gesundheit und einen wundervollen 3. Advent.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du eine Kiste in der Du alles sammelst? Ich muss mir eine zulegen... Und vielleicht auch noch anbauen...;.)
    habe noch eine schöne Zeit und DANKE für die lieben Worte
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen