26.12.2011

Driving Home for Christmas...

Ich hoffe, ihr hattet/habt ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!


Ich hab kurzerhand meinen Sohn geschnappt und bin gen Berlin gefahren!! Zum Glück hatte ich eine Übernachtung in Thüringen geplant, denn aufgrund Nebel/Regen und Dauerstaus kam man kaum voran!!

Die Unterkunft war super, ein toll ausgebauter alter Bauernhof als Hotel mit Hofladen und kleiner Wirtschaft. Alles supersüß geschmückt.



In Berlin (nicht ganz, in Teltow) dann Kontrastprogramm im Hotel, alles superstylisch! Hab ja lange nach Unterkünften gesucht, aber mit diesen beiden war ich sehr zufrieden!!



Viele Eindrücke, aber auch viel Fahrerei für ein paar festliche Stunden an Heiligabend, denn am 22. ging es hin und am 25. zurück, da ja auch die Großeltern hier mit ihrem Enkel feiern wollen (das findet immer am 26. statt).

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schön, dass ihr so tolle Unterkünfte gefunden habt! Deinem Sohn aber jetzt erst mal gute Besserung und dir noch eine schöne ruhige Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht wirklich toll aus :-)
    Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachten, in Berlin, zu Hause oder woe auch immer ;-))
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,

    schöne Hotels hast du gefunden, besonders das zweite gefällt mir sehr gut. Schade nur, dass sich dein Sohn schon wieder mit einem Husten, du dann ja leider auch, herumschlagen muß. Mögest du es diese Mal nicht erwischen.

    Habt noch einen schönen Abend und gute Besserung an ihn.
    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,

    das sieht ja fast aus wie in Bethlehem. Wie schön, auch wenn es anstrengend war, oder?

    Habt eine schöne Woche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. frohes neues .... tolle bilder wie heisst das hotel ??
    gruss moni

    AntwortenLöschen