10.11.2011

Zwei Feiern...

...stehen in nächster Zeit an. Zum einen habe ich mir mal Einladungen für mein Geburtstags-Kaffeetrinken ausgedacht, ich wollte es alles auch bei der Feier in braun/gold halten. Statt Umschläge habe ich die Einladungen in Tortenspitze gewickelt und sie nochmal zum Schutz in Klarsichtbeutel verpackt. Das ist mal wieder die erste große Feier hier seit langem, ich bin gespannt! 


Dann hat eine Nachbarin Geburtstag, sie hat sich nur was für das Buffet gewünscht, und da werd ich mich gleich mal an Cupcakes machen, hoffentlich gelingen sie!! Statt einer Karte habe ich mir folgendes ausgedacht, kleine Schoko-Glücksschweinchen als Glücksbringer für das neue Lebensjahr!! Das "Lucky Day" habe ich von diesem wunderschönen Blog!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Schöne Idee! Ich mag diese fertigen Dinger aus dem Papierladen auch nicht - wenn schon fertig gekauft, dann wenigstens aus dem Museumsshop.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, die Karte sieht toll aus! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Tortenspitzenumschlag ist sehr schön.
    Ich bin schon auf die Deko gespannt.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Tinka,

    suesse Idee mit der Karte , aber du hast vergessen die Adresse und das genaue Datum und Uhrzeit zu zeigen.
    Wann und wo sollen wir denn klingeln ???

    hihihihiiii

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee! Und deine Einladungen gefallen mir auch.

    AntwortenLöschen