12.11.2011

Weihnachtsdeko vom Flohmarkt

Wie geht es Euch? Habt ihr auch schon die erste Weihnachtsdeko hervorgekramt? Ich muß sagen, dieses Jahr habe ich sehr gerne Naturtöne, weiß, braun vor allem. Und was ist in meinen Kisten?? Rot, rot und nochmals rot. Jetzt werde ich ein wenig rot in der Küche einsetzen, aber im Wohnzimmer bleibt alles in den Naturtönen! Diese alte Schale hatte ich mal vom Flohmarkt, und per Zufall hab ich zwei Kerzen hineingestellt, das hat mir aber dann so gut gefallen, daß ich noch ein paar kleine Kugeln dazugekauft habe. Deko passend zu den Naturtönen :-)



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht ja "edel" aus...tolle Idee.
    Ich bin auch schon am rumsuchen meiner Weihnachtsdeko....doch viel Zeit dafür hab ich im Moment nicht. Bin am Stollen (hab schon 30 Stück)und Hundeplätzchen backen, Liköre (Eier-, Zwetschgen-, u. Quittenlikör) herstellen für unseren Weihnachtsmarkt am 3. Advent.
    Wünsch dir noch viel Spaß beim Dekorieren u. ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tinka,

    I like white, silver and brown for Christmas as well. I haven't really started decorating yet, because we have to celebrate Sinterklaas first.

    Your bowl with candles and balls looks lovely!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tinka,
    ja, so ist das manchmal mit dem Zufall! Sieht wirklich richtig toll aus!
    Bei mir ist es in diesem JAhr genau umgekehrt. Ich hatte immer Naturtöne und Weiß und will jetzt Rot! Habe aber zum Glück noch Rot Weihnachtsdeko auf dem Dachboden und werde wohl (?) nichts kaufen!
    Liebsten Gruß und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hervorgekramt noch nicht, aber die Planung steht und die fehlenden Teile sind schon besorgt (schlummern aber noch in der Tüte).

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka, wunderschön hast du das arrangiert! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinka,
    rot und weiß soll es bei uns werden heuer!
    Deine Idee ist prima.
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir auch !
    Die Zufallsdeko ist oftmals besser, als wenn man lange alles hin und her schiebt :o)

    Liebe Grüße

    Neike

    PS : Das Foto habe ich in den Negativmodus umgewandelt im Fotobearbeitungsprogramm (Photoshop)
    Wenn du das nicht findest, schreib ich noch ne Mail.

    AntwortenLöschen