17.11.2011

Weihnachtliche "Girlande"

Ich stecke im Moment mitten in Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier! Da ich eine Girlande wollte, aber mir die gekauften nicht gefallen haben, habe ich einfach kurzerhand an ein Band selbstgebastelte Sterne aus Goldpapier, Kugeln vom Flohmarkt und Schneeballdeko aus dem Geschenkeshop gehängt!
Ich finde, es macht sich ganz dekorativ!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Girlande sieht ganz klasse aus

    Viel Spaß bei der Feier
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Schön, so eine Girlande...bei uns wird dieses jahr wieder die dänische Flaggengirlande hängen. Die Sterne hab ich von Cultathome v. meinem Mann geschenkt bekommen. Dieses Jahr gibt es die dort auch. allerdings in hellem braun. LG und ne tolle Feier!! Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus! So schöne Girlanden gibts garantiert nicht im Geschäft! lg

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die allerbesten. Ich hatte so was ähnliches mal, allerdings nicht an nem Band sondern an einem Drahtreifen aus dem Baumarkt.
    Jedenfalls viiiiieeeel besser als die fertig gekauften Kitschdinger.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja, ein bisschen weihnachtlich, aber noch nicht zu sehr, dezent, aber wunderschön!! Ich wünsche eine tolle Feier!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich sehr schön aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Feier.

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - das sieht schon richtig festlich aus!!! Eine himmlische Woche, viel Spaß beim Feiern und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. ....sehr schöne Deko!!!

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Tooollllll!!!! Schlicht aber hat eine tolle Wirkung!

    Ganz liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Girlande ist toll! Schön schlicht und trotzdem herrlich einladend!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Idee ist das!!!!
    Ganz viele liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß meine liebe Tinka, feiert schön :)
    auf Deine Girlande kannst Du richtig stolz sein und auf Dich selbst selbstverständlich auch :*
    ein dicker Kuss alice

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht soooo schön aus; gglg Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tinka,

    deine Girlande ist sehr sehr hübsch. Schlicht und einfach und dennoch mit großer Wirkung. :-) Die lässt sich auch sicher gut in anderen Farbtönen variieren!

    Ich hoffe, ihr hattet bzw. habt eine schöne Geburtstagsfeier!

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  15. Recht hast Du, einfach selber machen! Mir gefallen die gekauften Girlanden oft auch nicht, und dann baue ich selbst welche. Die gibt es dann halt nur einmal!;-)))

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen