26.11.2011

DIY Schnelle Anhänger

Diese Idee, die ich irgendwo mal gesehen hatte, fand ich richtig nett, man kann statt der Aufkleber auch nostalgische Oblaten nehmen und ruckzuck hat man hübsche (Geschenk)Anhänger!!


Ich bin leider richtig außer gefecht gesetzt, aber mit kleinen Aufmunterungen geht es sicher bald besser :-)




Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh weh, ich wünsche dir gute Besserung! Die Anhänger sind wirklich süß, werde ich auch mal nachbasteln!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Süß das gestempelte Gute Besserung! Von mir auch übrigens!!!! Dein Kranz sieht toll aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du LIebe,
    hat es Dich jetzt auch so richtig erwischt!!!! Ich bin leider auch immer noch nicht fit! Trotz heißer Zitrone!
    Ich wünsche Dir ganz schnell wieder beste Gesundheit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tinka,

    What a sweet gesture from your son! I hope you will feel better soon.

    Take care!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. drollig, dein Sohn !!
    Die Idee gefaellt mir auch suuuuper, habe auch schon so' ne Silbergirlande und Oblaten rausgesucht ;o))
    Also, den Rhein kenne ich bei HOCHwasser und einen Flamingo habe ich dort noch nie gesehen. Der hat sich wohl beim Zoo aus dem Staub gemacht.....
    Dir, liebe Tinka, schnelle Besserung und eine molligen 1. Advent, am besten mit heissem Tee !!!
    Ganz liebe Gruesse

    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung wünsche ich Dir. Wir haben es so gut wie hinter uns nur ich "leide" noch ein wenig... Kopf hoch und lass Dich ein bisschen pflegen....!!!! LG und einen schönen Sonntag.

    Tini

    AntwortenLöschen