21.11.2011

Kaffeetafel gold/weiß

So, viiiel Vorbereitung für (m)ein Geburtstags-Kaffeetrinken in netter Runde am Nachmittag! Aber schön war es! Hier ein paar Impressionen!!

So hatte ich es mir dann vorgestellt mit der "Girlande"...


Der Kuchen, der auf dem goldenen Paket steht, sollte ansich eine Schokotorte werden, wie es so ist, die Gelantine wurde nix und so bin ich um halb eins (!!) noch schnell losgefahren, um eine Backmischung (...) zu besorgen, geschmeckt hat es dann aber :-))


Für die Kinder, und wer es nicht so süß mag...


Goldene und silberne Perlen, ich war ganz entzückt, gibt es im Discounter!


Und noch zwei Impressionen vom Tisch, ich hab es schlicht gehalten!



So, und nun hab ich noch eine Frage: Ich möchte mir eine neue Kamera kaufen, weil die alte neuerdings unscharf und schief (!) fotografiert. Wer kann mir einen Tipp geben? Ich hab nämlich keine Ahnung!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dear Tinka,

    Happy birthday to you!! I am happy to read you had a lovely afternoon. Wish I could have come along. You have so many delicious looking things on your table! The cookies and the cakes. It all looks wonderful!

    Happy new week & lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch aus dem Bergischen Land! Hattest du denn heute Geburtstag?
    Schön der Kaffeeklatsch,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. ...wie schön..so golden gefällt mir die Deko auch sehr...aber ich stehe ja auch auf Messing!!
    Und Deine Leckereien haben bestimmt köstlich geschmeckt...trotz Backmischung!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,

    deine Geburtstagstafel sieht sehr schön aus. Ach da bekommt man gleich Lust sich dazu zu setzen.
    Wegen der Camera kann ich dir leider keinen Tip geben.
    In welchem Discounter gibt es denn diese Perlen? Ich bin immer auf der Suche & habe diese Grösse leider noch nirgendwo gefunden.

    Hab einen schönen Abend,
    lieben Gruss
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe für Dich!

    Du hattest ja neulich schon von den Vorbereitungen geschrieben und ich hatte schon gedacht, ich hätte es verpasst :-)
    Ich freue mich sehr, dass Du einen schönen Tag hattest.... ist noch Kuchen da???? :-)

    Mach Dir noch einen schönen Abend und hab eine tolle Woche!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ...herrlich ist, äh, war das alles, hätte ich mich gerne dazu gesellt!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Du Liebe,
    wann hattest Du GEburtstag???? Heute etwa??????
    Da gratuliere ich Dir von ganzem Herzen!!!
    Sieht wunderschön aus das Kuchenbuffett! Und den Kuchen auf so ein Podest zu stellen ist eine wundervolle Idee!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka,

    deine Kaffee- und Kuchentafel sehen sehr einladend aus. :-) Hast du sehr schön gemacht! Ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag! Alles Gute für dein neues Lebensjahr!

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka,
    da wäre ich auch sehr gerne bei dir zu Gast gewesen. So eine tolles Sortiment an Leckereien!
    Mit der Kamera kann ich dir leider nicht helfen. Wir haben eine relativ einfache Canon, die sich selber einstellt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kaffeetafel ist schön..ach und hauptsache der Kuchen schmeckt. ist mir auch schon passiert :-(((.
    Was eine neue Kamera betrifft, es gibt keine schlechten Kamera`s mehr. Mein ExMann ist Fotograf, er selbst hat eine neue Nikon, da geht er nicht von ab. Probier es einfach aus. Ich bevorzuge ein Zeiss Objektiv.
    Hab eine gute Zeit.
    LG
    sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinka
    Nachträglich von Herzen alles liebe und Gute zum Geburtstag! Wie schön das alles aussieht!
    Zu deiner Frage: Die Spitzendeckchen habe ich hinter der Holzscheibe mit einem Faden zusammengezogen und einen Kreis aus Filz darüber geklebt.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das Buffett ist im warsten Sinne des Wortes Suess!!!!:O)


    Liebe Gruesse
    laest Conny hier

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tinka,
    herzlichen Glückwunsch!
    Die goldene Tafel sieht wundervoll aus - ganz nach meinem Geschmack! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen