27.11.2011

Adventskalender & schönen ersten Advent!

Ich hoffe, ihr habt einen schönen ersten Advents-Sonntag!! Heute nachmittag hatte ich endlich Gelegenheit, den Adventskalender vorzubereiten! Diese süßen Holzklammern fand ich bei Kik, Schnur inklusive! Die kleinen Geschenke habe ich in Packpapier gepackt und in Tüten aus Packpapier (gibt es im 24 Stück Pack beim Depot, falls noch jemand was sucht) gesteckt. Jetzt kann der erste Dezember kommen...



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. die sind ja klasse, hätte ich auch mitgenommen...

    Dir einen schönen 1. Advent.
    LG
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hej Tinka, danke für den Tip - echt süß!
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  3. Die Klammern sind wirklich hübsch. Leider habe ich die silbernen Perlen nicht mehr bekommen. Also weiter geht die Suche.
    Ich hoffe es geht dir nun wieder besser und wünsche dir einen guten Start in die Woche.

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tinka,

    A home-made Advent calendar makes what's inside extra special!

    Your son's new school sounds good. Schools in Holland aren't that stylish :-)!

    Happy new week & a lovely Advent evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe tinka,
    das sieht ja toll aus ! Eine tolle Idee!
    Ich werd es mal bei meinen Mädels anregen, vielleicht hab ich ja Glück :-)! Donatrezept folgt :-)))
    Eine schöne Woche,
    alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. .....Dir auch einen schönen ersten Advent!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka, super liebe Idee. Ich wwünsche Dir gute Besserung und das dann die Kraft und Energie wieder da ist.
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Klammern supergut (nicht wegen des Preises, der kommt als Schmankerl noch oben drauf). Geweißt mit filigranem schwarzen Weihnachtsmuster ... alles gut. Dazu schlichte weiße Tüten passt wunderbar!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Das wär prima für den Klassenkalender!
    Hier gibts leider kein kik in der Nähe...

    Schönen Tag, Veridiana

    AntwortenLöschen
  10. Da muss ich doch direkt morgen mal schaun ob es die noch gibt!
    Fürs nächste Jahr ;O)
    Gefällt mir sehr!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Klammern können sich wirklich sehen lassen, Sohnemann´s Kalender ist heute auch fertig geworden ! Einen schöne Adventswoche, Sabrina

    AntwortenLöschen