07.11.2011

Es wird wohl Winter...

Gestern, im Garten. Plötzlich ein ziemliches Geschnatter. Ein Blick zum Himmel: Alles voller Wildgänse!! Tja, nun geht es wohl endgültig auf den Winter zu! Ich finde den Vogelzug jedes Jahr aufs Neue faszinierend!!




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich muss dann immer an Nils Holgerson denken, das hab ich als Kind so gerne gesehen!#Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Oha ja, die sind bei uns auch vorbei geflogen!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Ja, ich glaube auch, dass auch der Herbst bald vorbei ist.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

    Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    und die Temperaturen hier zeigen auch Winter *bibber*.


    *TeeundKekshinstell*


    AllesLiebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  5. Als Kind habe ich sie geliebt! Jedes Jahr im Herbst zogen sie in riesigen Scharen über den Hof.
    Jetzt wohne ich in einer anderen Gegend und hier brütet eine Schar und ist ganzjährig da. Das ist komisch.
    Aber am Samstag wurde ich mit einem Zug Kraniche entschädigt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. was für ein Naturschauspiel....bei uns sind die nicht vorbeigeflogen ...ach schade. Dafür darf ich sie bei Dir gucken...Danke.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...wie wissen die nur, dass sie los müssen?

    AntwortenLöschen
  8. ....tolle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus!
    Eine schöne, neue Woche,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hi Tinka,

    Aren't those geese amazing! I love the sound of their wings and the formation they form in the sky. Such beautiful birds!!

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder. Wir denken dann immer an Nils Holgerson. Bei uns fliegen sie momentan auch und machen auf dem Nachbarfeld immer einen kurzen Zwischenstopp.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder. Wir denken dann immer an Nils Holgerson. Bei uns fliegen sie momentan auch und machen auf dem Nachbarfeld immer einen kurzen Zwischenstopp.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ja, da hast Du völlig recht! Bei uns ist es merklich kalt geworden! Schlau vom Federvieh sich aus dem Staub zu machen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen