26.10.2011

Inspiration aus der Natur

Ich finde die Natur mit ihrer Farbenvielfalt - besonders im Herbst- ja wunderschön und viele der Farben findet man bei mir auch im Haus und in der Kleidung wieder! Daher habe ich hier mal eine kleine Collage erstellt! Die Holztanne war ein Flohmarktfund vom Wochenende (auf dem ich ganze 15min war, mehr Zeit blieb leider nicht).


 Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Rehe sind ja toll! Die gefallen mir sehr ;-)

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. ...ach wie schön...die Rehe gefallen mir besonders!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich frage mich grad was es für interessante Beeren sind, soooo lila außerdem hast Du hier so süße Tierchen und schöne Bastelideen.
    Ich werd mich mal bei Dir umschauen.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Collage! Ja, der Farbenzauberer Herbst, äußerst inspirierend...
    Die Rehe gefallen mir auch ausnehmend gut!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. sieht das toll aus! ich mag die lila Beeren, hab ich noch nie gesehen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse "Spielerei"! Da hast Du völlig recht mit den Farben. Diesen Strauch mit den lila Beeren haben wir auch in der Nachbarschaft. Weißt Du wie die heißen?
    Finde ich total toll, dass Du ein Bild im Profil hast! Irgendwie finde ich es viel schöner wenn man so einen kleinen Anhaltspunkt hat! Ist irgendwie menschlicher ;O) wenn Du verstehst was ich meine!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Farben! Und die Rehe finde ich auch total schön.
    Liebe Grüße
    Susanne
    P.S. Die Linzer-Ausstechform habe ich übrigens aus einem E.bay Shop. War in 2 Tagen geliefert. In unserer näheren Umgebung war auch überhaupt nichts zu bekommen.

    AntwortenLöschen