20.10.2011

Halloween - Schnelle Bastelei

Ich gebe jedes Jahr eine kleine Halloween-Feier, dieses Jahr eine reine kleine Kinderparty. Insofern bin ich schon eifrig dabei, Ideen zu sammeln! Diese Bastelei hat mir gefallen. Dafür habe ich einfach eine Styroporkugel aus dem Bastelladen mit einer Mullbinde umwickelt und mit zwei Wackelaugen beklebt. Ruckzuck fertig! Geht auch mit Zierkürbissen oder dergleichen. Oder man wickelt eine Tafel Schokolade damit ein, als Mitbringsel zu einer Halloweenparty.



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    die Idee ist ja sowas von klasse!!! Sieht wirklich aus, als wenn eine kleine Mumie einen anschaut!!!
    Ich werde garantiert nachmachen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Die Wackelaugen sind echt der Knaller.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen