16.10.2011

Glück & Liebe zum Mitnehmen

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag! Wir haben das herrliche Herbstwetter ausgiebig ausgenutzt!! Nach Klettern im Kletterpark ging es noch ein wenig durch den Wald, schaut mal, was wir auf dem Weg gefunden haben, Glück und Liebe zum Mitnehmen :-))



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da hat sich jemand was richtig tolles einfallen lassen!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, die es wirklich wert ist nachzumachen.
    Ja das Wetter war wirklich traumhaft am Wochenende und wir haben auch viel Zeit draußen verbracht.

    Dir einen schönen Abend,
    lieben Gruss
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Klasse ! Und hast Du Dir was mitgenommen ?! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. @Sabrina: Na klar :-) Mein Sohn hat mich dazu genötigt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Tinka,

    What a beautiful find! You must have taken some with you :-)

    In Holland we had a lovely sunny weekend too. Glad to hear you enjoyed yours!

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. .. ist das nett :o))))
    Möge es euch ganz dicke beschieden sein !!!!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine süße Idee!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine süße Idee.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das ist ja eine tolle Idee! Das hat mir gleich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka,
    ist das eine witzige Idee ... Die Zettel zaubern bestimmt bei vielen Menschen ein Lächeln in das Gesicht.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wie lieb! Das muss ein wundervoller Mensch sein, wenn man auf so eine schöne Idee kommt!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine herrliche Idee! So einfach kann man Menschen ein Lächeln ins Gesicht und ein warmes Gefühl ums Herz zaubern!
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Dania

    AntwortenLöschen
  13. GLÜCK & LIEBE
    ach ja, das können wir doch alle gut gebrauchen, oder?
    Liebe Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Idee. Ich glaube, so was hänge ich hier auch mal auf. Muss ich mir nur ausdenken, an welcher Kreuzung ich das wage.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle IDee. Könnte heute eine portion Glück gebrauchen, da ich mir den Kopf heftig gestoßen habe.
    Super süß.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine liebe Idee! Das hat bestimmt so Manchen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön ist das denn- und du hast hoffentlich 2x beherzt zugegriffen ;O) Klasse Idee und wirklich kreativ...wer sowas wohl macht- ein Mensch mit ganz viel Herz!

    AntwortenLöschen
  18. hallo tinka,
    dankeschön!
    das ist ja eine wunderwunderschöne idee gewesen, ich hoffe, ihr habt 's auch mitgenommen :)
    wäre mal das nächste zum basteln, damit es hier nicht langweilig wird...
    ich schick dir ganz liebe grüße!
    die dana

    AntwortenLöschen
  19. Eine wundervolle Idee! ...und die Zettel sehen wirklich süß aus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  20. was fuer eine reizende Idee!
    Dann kann bei dir jetzt nichts mehr schiefgehen :o)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tinka,
    das finde ich eine sehr schöne Idee!
    Das war bestimmt jemand sehr liebes!
    Ganz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja soooo süß! Wow, ich hätte auch was abgerissen:-), glg Anja

    AntwortenLöschen