27.10.2011

Freude am Donnerstag!!

Vor ein paar Tagen habe ich bei Micha diese schöne Tasche gewonnen und prompt lag sie heute schon im Briefkasten!! Jetzt ist endlich die Zeit des Tütenkaufens vorbei, denn meine Einkaufstaschen sind irgendwie alle verschwunden und fast nie hab ich eine dabei, muß ich gestehen - das wird sich jetzt endlich ändern!!


Aber nicht nur das, es lagen als Überraschung noch eine leckere Tafel Schoko für die gemütlichen Stunden...



...und ein Kritzelblock der Lieblingsserie (ich kann alle Folgen auswendig) meines Sohnes dabei!!

Hab mich sehr gefreut, danke!!


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Einen tollen Preis hast Du gewonnen!!!
    Und jetzt muss ich überlegen, ist das Timmy oder Shawn?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...kann es sein, dass ich heute in den Frühnachrichten irgendwas von Plastiktütensteuern gehört habe?
    Wenigstens um diese kommst du jetzt elegant und grün herum :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tinka,

    You are a lucky girl! Love your green bag!

    Happy evening, Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Du Glückspilz!!! Gratuliere Dir! Mmmmh, auf diese Schoki hätte ich jetzt aber auch Hunger ;O)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Gewinn hast du bekommen!!!! Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist klasse! Da kann es ja jetzt losgehen mit dem "grün" sein!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen, die Du gewonnen hast!
    Da muß ich auch oft aufpassen, daß ich genug Beutel dabei hab' Früher habe ich sie immer vergessen, heute denke ich schon immer öfter mal daran. Zumindest im Auto deponiere ich dann auch noch einige ;-) die ich hoffentlich dann nicht vergesse, rauszunehmen ... ohje ...

    Liebe Wochenendgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen