01.10.2011

Etagere vom Flohmarkt

Ich wollte Euch noch meinen Flohmarktfund von neulich zeigen! So langsam ist es ja vorbei mit der Flohmarktsaison! Diese schöne Etagere habe ich für wenig Geld erstanden und es haben mich dann noch viele auf dem Markt darauf angesprochen :-) Demnächst möchte ich ein "rosa Kaffekränzchen" veranstalten und da paßt sie wunderbar zu :-) Auf die Idee kam ich, nachdem ich bei Sally diese rosafarbene Kaffeekanne von rice gewonnen hatte! Und die große Eisdose hab ich auch vom Flohmarkt, sie macht sich sicher auch ganz dekorativ.



Liebe Grüße & ein schönes langes Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Tinka,

    die ist ja klasse. Die hätte ich auch sofort gekauft.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinka, die Etagere ist ja der Hingucker überhaupt!!!Wahnsinn!!!!Da passt ja die Sally-Kanne und die Eiscremedose super dazu!!!Einen echten Glücksfund hast du da gemacht!!! Und passt alles zuz deinem bevorstehenden Rosa -Kaffeekränzchen,hach da wäre ich auch gerne dabei....Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ausgesprochen tolles Teil!

    Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Etagere. Die hätte ich auch sofort mitgenommen.
    Ich bin schon sehr auf die Bilder des "rosa Kaffekränzchen" gespannt.
    Dir auch ein wunderschönes & vor allem sonniges Wochenende,

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. ....die ist ja echt süß!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolles Teil - nicht für jeden Tag, denn da wäre es mir zu bunt. Aber für die besonderen Momente genau richtig?!
    Zeigst du uns Bilder von deiner Frühstückseinladung?! Alles in rosa wird bestimmt schön.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka, wo findest Du bloß immer so tolle Sachen, Du sieht wohl was andere nicht sehen :) Ich drücke Dich
    :* Liebste Grüße alice

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt ja fast schon britisch - so schön kitschig. Obwohl, die Schweden können das auch. Da hab ich mal ganz zuckersüße rosa Petit fours gegessen (also nicht nur geschmacklich sondern auch optisch).
    Soll das denn eher pink-plastik kitschig werden oder mehr rosa-romantisch? Irgendwie geht mit deinem Glanzstück beides gut.
    Ich kann es mir jedenfalls sehr lustig vorstellen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja irre süß und genau mein Geschmack ;) ...so einen Schatz hast Du da entdeckt ;)

    Die Bilder mag ich dann vom Kaffeeklatsch gern sehen ;))

    Viele Grüße und einen schönen Herbst
    kathy ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka,
    wow- die ist ja absolut klasse! Großartig!

    Ich war heute auch mal wieder auf einem Flohmarkt, aber es war eher enttäuschend...

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. das wird ja ein quietschbuntes Kaffeekraenzchen, ein Rezept fuer passende Muffins hast bestimmt auch schon ;o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tinka,

    grün, ganz ganz grün bin ich vor Neid!! Was für eine schöne Eisdose Du das gefunden hast. Was für ein Schatz! Ich liebe ja alte Blechdosen. :-)

    Die Idee mit der rosa Party finde ich klasse und werde ich wohl mal klauen. ;-)

    Die Idee mit dem Micky Maus-Heft finde ich übrigens klasse. Ich habe auch noch welche aus meiner Kindheit - bin ja auch Jahrgang 70 - und die liegen in der Schublade. Was für eine Sünde.

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  13. Ach, ich würd ja auch gern mal zum rosa Kaffeekränzchen kommen :-)
    Die Etagere verspricht Gutes :-)Wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja zuckersüß, die hätte ich auch mitgenommen!

    Liebe Grüße nochmal und ein schönes WE
    Sara

    AntwortenLöschen