08.10.2011

Behaglichkeit mit vielen Kerzen

Jetzt beginnt sie wohl doch, die kühlere Herbstzeit, in der man es sich doch gern auch daheim gemütlich macht! Passend dazu hab ich mir ein paar neue Teelichthalter (nein, ich hab ja auch keine) ins Haus geholt! Auch ohne Mann (jetzt ist es offiziell) kann man es sich schließlich abends gemütlich machen!!



Kerzenhalter Glas: IKEA; Winterkollektion (jaa, es gibt ihn dort schon, den Weihnachtsmarkt!)
Kerzenhalter braun: DEPOT
Kerzenhalter Glaskelch: Innatura


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Bei mir steht heute auch das Umdekorieren an...
    Ich freue mich richtig auf die kuscheligen Herbstabende bei Kerzenschein und Kaminfeuer mit einem guten Buch auf dem Sofa.
    Ich wuensche Dir eine schoene Herbstzeit.
    Herzliche Gruesse
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemütlich! Und manch gemütliche Stunden bei Kerzen und in warmen Wolldecken, mit cosy Musik und einem guten Buch verbringt man oft besser allein - also das mit dem Lesen am Abend, was ich ja sehr gerne mehr machen würde, ist zu 2. meistens nicht möglich.
    Herzliche Grüße und ein gemütliches Wochenende,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. GERADE Ohne Mann kann man es sich abends gemütlich machen.
    Aber bei den Kerzen muss man vorsichtig sein. Ich habe in den letzten Tagen hier abends eine mit Schokoladenduft abgebrannt, mmmmmhhhh lecker Duft nach heißer Schokolade - und mich gewundert, warum ich so viel Hunger habe, trotz ausführlichem Abendessen. Eigentlich kein Wunder, wenn meinem Gehirn vorgegaukelt wird, hier gibt es was Feines und das kommt dann nicht. Da entwickelt der natürlich Sehnsüchte. Ich probiere es jetzt mal mit Tiramisu-Duft. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht sehr gemütlich bei dir aus. Es ist ja auch wirklich ein schmuddelwetter da kann man sich nur einkuscheln und es sich daheim gemütlich machen.
    Wünsche Dir ein schönes herbstliches Wochenende
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tinka,

    You are right to put some extra lights in the house. It makes the living room looks much more cosy now that the days are getting darker!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. LIebste Tinka,

    vielen Dank für die Ikea INfo ;O)
    Muss ja immer eine größere Strecke zurücklegen um dorthin zu kommen. Aber nächsten Samstag wollen wir mal wieder zu Freunden und shoppen und da ich weiß, dass bei IKEA schon der Weihnachtsmann war, wird es auch dorthin einen Abstecher geben!
    Liebsten Gruß und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus und gefällt mir gut.
    Auf eine gemütliche Herbstzeit!!! lg

    AntwortenLöschen
  8. Da wünsche ich dir jetzt mal eine Extraportion Gemütlichkeit und viele Freundinnen zum Unterstützen und Weinchen trinken und reden und und und. Sicher erst mal eine große Umstellung!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka, ganz schöööööne Stimmung!Gemütlichen Abend (ohne Mann)...Beatriz

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka,
    die Kerzenhalter sehen ganz toll aus, besonders der Kelch! Morgen fahren wir auch zu IKEA, da freu ich mich schon drauf. Hoffentlich geb ich nicht wieder so viel Geld aus :)!
    Einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hi Tinka...es ist nicht immer leicht mit der Liebe...dafür hast du aber jetzt das Richtige gemacht, dir neue Teelichter gegönnt- so ist es daheim auch ohne Mann richtig kuschelig und schön...wie Diana schon schrieb, ein gutes Buch oder ein herrlich-schnulzigen Film ist allein meist eh am Schönsten. Ich hoffe aber, dass es dir bald wieder richtig gut geht. Liebste Grüße und eine schöne Herbstzeit...Tanja

    AntwortenLöschen