07.09.2011

Vor-Herbstliche Dekoration

Also heute haben wir wirklich einen Vorgeschmack auf den Herbst, es ist nicht sonderlich warm und sehr windig. Irgendwie ist der Sommer doch viel zu kurz.

Trotzdem mag ich den Herbst und daher sind die ersten Dekosachen eingezogen! Ich finde ja dieses Jahr diese ganzen "Alpenglühn-Serien" zu schön! Paßt aber bei uns nicht so recht!

Aber für Hirsche bin ich immer zu haben :-))


Hirsch: DEPOT 

Und das ist eigentlich ein großes Frühstücksbrett, ich finde es aber so dekorativ und so liegt es in unserem Wohnzimmerglastisch...


Brettchen: dänisches Möbelhaus

...mit ein paar Kühen drumherum :-))


Kuh: dänisches Möbelhaus


Und dann wollte ich mich noch für den lieben Award bedanken, den mir Sonnenschein verliehen hat! Schaut doch mal in ihren schönen Blog, sie ist noch nicht so lang dabei und macht tolle Fotos!!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    noch jemand der Kühe mag ;O), ja mit deko kann man jeder Jahreszeit etwas abgewinnen!
    Darf ich dich fragen, wo es das tolle Frühstücksbrettchen gibt?
    Danke und liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    um den Hirsch bin ich im Laden auch herum geschliechen. Schön sieht er bei dir aus.
    Die Kuh ist ja klasse.

    Hier braust gerade der erste Herbststurm vorbei. Auch wenn ich den Herbst schön finde, das letzte schöne, warme Wochenende war auch toll. Nun muß eben die Herbstdeko her.

    Dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    auch ich finde es gerade draußen nur noch "brrrrrr...".
    Sa schaue ich mir doch lieber deinen schönen Blog an.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist dieser Hirsch toll! Wo hast Du den denn her??? Ich bin auch ganz vernarrt in Hirsche und Kühe usw. Ja, bei uns ist es auch schon ziemlich herbstlich! Werde wohl mal meine Pilze aus dem Dekokeller holen....

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Vorherbstliches ist gut, wir sind doch schon mitten drin. Herbst, die Jahreszeit von der man niemals enttäuscht wird (im Gegensatz zu einem verregneten Frühling, Verregneten Sommer, verregneten Winter).

    Ich habe heute das erste Weihnachtsgeschenk gekauft.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Der Hirsch ist ja toll! Woher??? ich mag Hirsche auch sehr, mir ist heute auch mehr als herbstlich zumute, so sehr das bei mir heute ein paar Kastanien eingezogen sind! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tinka,

    Country Homes is a beautiful magazine. I enjoy reading it too. There is always lots of inspiration inside.

    Love your autumn deco. Especially the deer :-)!

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  8. So ein bisschen Herbstdekoinspiration könnte mir nicht schaden. Da reihe ich mich gerne ein.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  9. Hirsche mag ich auch unwahrscheinlich gern und wenn der Herbst nicht so verregnet ist, bin ich auch ein großer Fan davon.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen