23.09.2011

Stuhl vorher/nachher

Da ich mich im Moment an eine derzeit unschöne, neue Situation gewöhnen und neue Kraft schöpfen muß, ist und bleibt es hier erstmal etwas ruhiger!!

Trotzdem möchte ich Euch noch meinen Sperrmüllfund zeigen!! Von den Stühlen habe ich gleich drei mitgenommen (IKEA läßt grüßen :-))


Mit ein bißchen weißer Farbe gefallen sie mir gleich richtig gut (und dem Kater auch :-))



Laß es Euch gutgehen!! 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,

    dein Stuhl sieht super aus. Wie kann man die nur auf den Sperrmüll werfen???

    Viel Freude damit!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was die Leute alles wegwerfen.... Toller Stuhl und dann gleich 3 Stück!!!! Glückwunsch!!!
    Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell in Deiner jetzigen Lebenssituation zurechtfinden wirst.
    Alles Liebe und Gute,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka, das mit der unschönen Situation tut mir leid; alles Gute für dich !
    Wie solche Stühle waren auf dem Sperrmüll ? Toll, die hätte ich auch nicht stehen gelassen und mit weißer FAbrbe sieht der STuhl richtig gut aus. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinka,
    die Stühle sind total schön! Jetzt noch passende Kissen uns sie passen sich jedem Wohnstil an!
    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stuhl ist toll geworden, aber deine Worte vorher machen mir Sorgen... Hoffe es ist nicht schlimmes passiert!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tinka,
    ich hoffe Du hast die nötige Kraft, das Du Dich durchbeißt!!!
    Der Stuhl ist klasse in Weiß. Habe vor einiger Zeit einen auf dem Flohmarkt gekauft und überlege immer noch, ob er auch weiß werden soll???
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stühle! Hoffentlich war die Farbe schon trocken - oder habt ihr jetzt lauter kleine weiße Katzentapsen ;-) lg

    AntwortenLöschen
  8. Der Stuhl ist ja traumhaft und vorher sah er schon weltklasse aus und in weiß ist er auch superchic! GGLG und viel Spaß damit! Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka, ich schick dir ein paar mutmachende Gedanken und fnde den Stuhl ganz toll,
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tinka,
    ich hoffe, es ist nichts allzu Schlimmes und wünsche Dir viel Kraft für die neue Situation!

    Der Stuhl würde mir auch gefallen, natürlich auch nur in Weiss.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Der Stuhl ist Dir super gut gelungen. Eine schöne Idee :-) Süß auch das Foto mit Deinem Kater.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tinka,
    dein Stuhl sieht super aus!!!
    Ich habe dich über soul and sense! Dein Blog ist super!!!!
    LG,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. SEHR schön! obwohl er mir in "natura" auch gut gefallen hat ;-)

    lg nora (die hofft, dass das katerchen erst auf den sessel gehüpft ist, als er schon gaaanz trocken war ;-) )

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ich hoffe, dass die Farbe beim letzten Foto schon trocken war!!
    :-)
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen