29.09.2011

Waldtiere (Flohmarktfund)

Im Moment liebe ich diese Tierchen der bekannten Marke!! So habe ich auf den Flohmärkten auch diese Waldtiere für meine Herbstdeko zusammengesammelt, denn ich finde, mit Gebrauchsspuren sehen sie nochmal so schön aus!!

So, noch ein Tag Schule, dann beginnen hier die Herbstferien, hm, irgendwie hab ich das Gefühl, die Sommerferien waren gerade erst zu Ende...


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich Glück gehabt. Ich halte nach diesen Tieren auch immer Ausschau, habe aber noch keine gefunden.

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Die Tierchen würden sich auch gut in deiner alpinen Herbstdeko-Kiste machen! Gefällt mir richtig gut!! Hoffe, dass es dir bald besser geht und du wirklich nach vorne schauen kannst!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab letztens auch welche auf dem Flohmarkt gefunden. Auch noch spott billig ;)
    Ich finde von den süßen Tierchen kann man nicht genug habe!
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Tiere auch sehr gerne - meine Kids mögen sie aber noch lieber, so dass die letztjährlich in der Deko verbauten Tiere schnell herausgepflückt wurden und im Kinderzimmer verschwanden...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh Himmel, schon Herbstferien? Bei uns dauert es noch ein bischen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh schon so früh Herbstferien? Dann habt ihr ja zumindest in der ersten Woche traumhaftes Wetter! Viel Spaß dabei,
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  7. These little animals look lovely Tinka. They will be perfect for your autumn table!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen