28.09.2011

Alpine Deko

Auch wenn ich gerade lernen muß, daß es im Leben nicht immer so läuft wie man es gerne hätte bzw. wie man es sich erträumt hat, so sind bestimmte Brüche sicher gut, um sich weiterzuentwickeln und auch nach vorne zu schauen!

So war ich heute auch mal wieder unterwegs und habe unter anderem meine Bestellung abholt, die nun schon einige Zeit im Laden lag!  Diese kleinen alpinen Stoffherzen hatten es mir angetan und ich finde sie auch in natura (das ist ja nicht immer so) richtig nett!




Herbstdeko: ernstings family


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Tinka, diese Herzen gefallen mir super gut - eine tolle Dekoration für die kommenden Herbst und Wintermonate - finde ich :) Liebste Grüße alice

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss! Besonders das zweite mit dem Elch (?)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Deko hast Du da organisiert. Ich bin auch gerade dabei ein wenig herbstlich alles zu gestalten. Dann ist es gleih so viel gemütlicher....

    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja nett aus! ich muss die schleich-tier-kisten meiner jungs auch mal durchwühlen, glaube ich ;-)

    nora

    AntwortenLöschen