06.08.2011

Witziger Fund/ Vogellampe

Neulich hab ich auf einem Flohmarkt noch diese witzige Lampe entdeckt. Ich hab ja Vogelmotive sehr gern, daher konnte ich sie nicht stehenlassen.  Und man glaubt es kaum, sie ist vom Schweden!!





Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo,

    ja doch den hatte ich auch ma.
    Meinem Bruder habe ich sogar das Herz aus der Serie bis nach Ecuador geschickt *g*.

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte vom Schweden auch mal eine supercoole Lampe, der Schirm sah aus wie eine große Glühbirne in Matt. Bei der letzten Renovierung ist sie dem Ehemann umgekippt und kaputt gegangen - wir haben nichts äquivalentes gefunden. Also schon 'ne passende Lampe, aber nicht halb so cool.
    Aber ich mag doch keine Flohmärkte, wie soll ich dennn da auch was finden...

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    manche Sachen kann frau einfach nicht stehen lassen! Auf gar keinen Fall!!! Nur noch dieses eine Mal....
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinka ja ja an diese Lampe bzw.Lichterkette erinnere ich mich auch noch,ich habe diese Lichterkette sogar noch,sag blos du willst sie?Wir hatten sie damals auf der Veranda,lange ist das her..L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tinka,

    na das ist ja mal eine süße Lampe, die habe ich noch nie gesehen, dabei war ich gerade erst frisch beim Schweden :-)

    Dein neues Blogoutfit finde ich übrigens toll!

    Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Lampe, die ich sicherlich auch mitgenommen hätte.

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,
    die Lampe ist wunderschön! Ein richtiges Schätzchen!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen