04.08.2011

Süße Überraschung zum Frühstück

Hier habe ich diese süße Idee gefunden!! Ganz einfach, und doch irgendwie wirkungsvoll als kleine Überraschung zum Frühstück :-)




Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ich kenne das als Spiegelei-Variante. Tostbrot nehmen, Herz ausstechen, das Ganze in die Pfanne und ein Ei in die Mitte schlagen. Braten, anrichten, essen.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. :-)))))))))))))))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee, die ich auf jede Fall klauen werde.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich herzig. Werde es gleich für meine kleine Tochter zum Frühstück machen am ersten SChultag nach den Ferien.
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Blog ist ein toller Tip, nicht nur wegen dem Toast zum Frühstück, sondern auch der schönen Bilder wegen ...

    AntwortenLöschen