09.08.2011

Kleines Las Vegas Buffet

Heute hat mein Mann Geburtstag und da hab ich ihn abends mit einem kleinen Buffet überrascht. Es ist immer schwer, ihm was zu schenken, aber als ich beim Einkaufen einen großen Popcorneimer sah, und er gern Popcorn ißt, war die Idee geboren, ein Buffet drumherum zu gestalten :-) Auf Las Vegas kam ich, weil wir noch Rubbellose und einen Lottoschein dazugekauft haben.

Leider war das Wetter alles andere als gut und so sind die Fotos nicht so gut geworden mit meiner kleinen Digicam.
Die Brownies waren sehr lecker, Rezept folgt, und die Doghnuts habe ich mit meinem neuen Doghnutmaker vom Flohmarkt gemacht, ich wollte das unbedingt mal ausprobieren, aber entweder lag es am Rezept oder es ist gar nicht so leicht, wie man denkt...




(gut, Golden Poker nicht Joker heißen die, ich hatte jetzt aber keine Lust, deswegen das Bild oben neu zu gestalten :-))


Die Becher waren eine Nummer zu groß, da hab ich mich wohl vergriffen, damit es etwas netter aussieht, habe ich sie mit Glitzerklebeband beklebt.


Und was haben meine Männer gemacht? Gefuttert und dann Fußball geschaut!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Zu allererst möchte ich Deinem Mann recht herzlich zum Geburtstag gratulieren.
    Mein Mann legt genauso wenig wert auf seinen Ehrentag wie Deiner ;-)
    GGGLG tanja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an dein Herzblatt! Alles Liebe zum Geburtstag!!! Und dir die liebsten Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,

    das sieht aber schön aus.
    Wie? Die Männer haben nicht Poker oder Roulette gespielt? Ich hoffe, sie haben wenigstens vor dem Spiel eine Wette abgegeben.

    Danke, für deine lieben Kommentare bei mir im Blog.

    Hab einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,

    eine tolle Idee und wirklich klasse umgesetzt! Ich liebe solche Themen-Parties - auch wenn sie letztn endes in Fußball o.ä. enden...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    so eine super Idee. Da werde ich mir auch mal was für meinen Mann einfallen lassen müssen...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    gib doch bitte auch meine herzlichsten Glückwünsche an Deinen Mann weiter. Wunderschön hast Du die Feier für Deinen Mann gestaltet! Mit sooo viel Liebe! Falls Dein Mann mal irgendetwas von wegen Dekotick sagen sollte erinnere ihn an diese Feier ;-)
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen