01.08.2011

Flohmarktfund Black & White

Gestern war ich mal halbherzig auf einem Flohmarkt unterwegs, halbherzig, weil ich die Märkte nicht mag, auf denen sich 90% Händler mit Ramsch tummeln. Aber ich muß sagen, die Stände, die privat waren, waren richtig gut!! Und kurz gegen Ende, als mein Sohn schon schwächelte :-), sah ich DIESE tolle, große Schale zum Schnäppchenpreis! Gerade hatte ich bei IKEA die Becher geholt und die Schale paßt wunderbar dazu!! Zweites Foto beweist übrigens, daß die SONNE sich hier mal wieder blicken läßt, so hab ich die Zeit auch gleich genutzt, um unsere zahlreichen Tomaten zu ernten!




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Schale ist ja toll!!!!
    Und die Becher gibt es bei Ikea?! Hab ich noch gar nie gesehen.....
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mäh, hab grad geschaut, bei uns gibt es die wohl nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    welch schöner Glücksgriff und die Farbkombi schwarz-weiß macht auch mich immer mehr an, richtig edel !!!
    Bleibt nun alles beim alten bei dir?
    So, und dann schnapp ich mir noch schnell ein Himbeerguatl ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka, oh wie toll; die Schale hätte ich auch nicht stehen lassen ! Passt toll zu den Bechern. LG Sabrina, nei der noch alles grau in grau ist. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Zahlreich sind meine Tomaten auf dem Balkon auch, aber noch grün. Ist irgendeine späte Sorte.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. Dasn sind doch immer die besten Flohmarktbesuche, wenn man so ohne eine wirkliche Vorstellung hingeht.
    Ich finde dann immer die schönsten Sachen.
    Die Schale ist wunderschön.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Flohmarkt hat sich ja dann doch noch gelohnt! Bei uns gibt es die Becher auch nicht beim Schweden, war erst letzte Woche dort :(
    Und jetzt geh ich mal zu meinen Tomaten, heute regnete nach Langem mal nicht :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka,

    sehr schöne Schale die du da auf dem Flohmarkt gefunden hast!!
    Ich hoffe bei uns ist am Wochenende auch mal wieder Flohmarktwetter! Und genau wie du mag ich diese Händler auch nicht...ich mag am liebsten die Privaten Stände wo ich Schnäppchen machen kann :)
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Da hätte ich auch zugeschlagen!!!!!
    LG,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Paßt perfekt zusammen, ein wirklicher Glücksfall. :-) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen