03.08.2011

Blumenpost

Heute mal ein Blümchenpost, denn mit dem schönen Sonnenschein ist es bei uns schon wieder vorbei, jetzt schüttet es gerade, leider, denn heute und die nächsten Tage ist viel Outdoor geplant!!

Im Garten blüht es ja so schön und ich liebe die Kombination lila/weiß draußen, daher gibt es davon zahlreich!!

Die Flasche mit dem Verschluß gab es übrigens mit Kirschlimo drin für ganz wenig Geld in einem Supermarkt im Allgäu!!



Die erste Kombination ist Verbene mit Lavendel, das sieht zusammen richtig gut aus, war mehr Zufall :-))


Und auch Blumenmuster im Haus habe ich gern, auch wenn es nicht neu ist, Bilderrahmen plus Geschenkpapier, ich mag es!! Und es ist sehr günstig!



Rahmen: vom Flohmarkt, 
Geschenkpapier: Rossmann


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...soooo schön !!!!
    Ich schick dir in Gedanken ein bißchen Sonne !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka, auch bei uns ist eheute nichts mit Sonnenschein. Dafür zaubern Deine Blümchen eine Menge Sonne für´s Gemüt. Ich mag so gerne einzelne Blumen in Vasen oder Flaschen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Tinka,
    deine herrlichen Sommerbilder passen ganz prima, denn hier scheint noch wundervoll die Sonne......ich werde es genießen, bevor auch hier möglicherweise Gewitter aufziehen!!! Eine traumhafte Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Solche Flaschen (mit Limo drin) habe ich aus Frankreich mitgebracht. Nachdem sie ausgetrunken sind, ist jetzt Zuckersirup und Ingwersirup zum selber Limonade mixen und kalten Tee süßen drin.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    sehr dekorativ und die Farben passen toll zusammen. Ich mag Cosmeen und Verbenen auch sehr gerne. Leider sind dieses Jahr keine mehr nach dem kalten Winter aufgegangen. Eigentlich säen sie sich immer alleine aus. Da muss ich wohl nächstes Jahr doch wieder welche aussäen!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh, bei uns ist auch eben ein großer Schutt runter gegangen und wir genießen? die letzten Ferientag ;o(
    Dein Bilderrahmen gefällt mir richtig gut mit dem Blumenbild. Ich habe auch deine Puddingform vom letzten Post schon bewundert - da freut man sich gleich doppelt bei sooo einem Schnäppchen!
    Hoffe, ihr könnt eure Outdooraktivitäten nach Plan machen, hauptsache trocken (Frau wird ja bescheiden - gell)

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinka,

    schaue doch mal in meinen Blog!! Du hast die rosafarbene Thermoskanne gewonnen!!!!

    Sende mir doch bitte Deine Adresse an meine Geschäftsmail.

    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tinka,

    die Kombi Lavendel/Verbene gefällt mir auch sehr gut. Habe ich vorher so auch noch nicht zusammen gesehen! Wäre eine gute Idee für das nächste Jahr!
    Und mir ist die Dekoidee Bilderrahmen + Geschenkpapier neu! Klasse das Du es vorstellst für die Neulinge wie mich! Das mache ich auf jeden Fall am Wochenende nach :-)
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ach das sieht so schön sommerlich aus. Hier ist es leider schon wieder grau und regnerisch. Die Idee mit dem Geschenkpapier finde ich sehr schön.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen