02.07.2011

Sind schon zurück & Blaues Haus

Eine Woche vergeht einfach soo schnell, mein Sohn und ich sind schon wieder zurück aus dem Allgäu!! Herrlich war's, auch wenn ab Mitte der Woche das Wetter nicht mehr so schön war...


Wir waren auf einem Bauernhof, der überall nett mit alten Dingen dekoriert war!!



Wir haben superviel unternommen, unter anderem waren wir in einem netten Freizeitpark (Skylinepark), upps, das erste war nix für mich :-))



Und obwohl es ein Stück weg war, habe ich mir meinen Wunsch erfüllt, mal ins Blaue Haus zu gehen! Es lohnt sich wirklich, zu schön, auch wenn wir dort nur was getrunken haben.



Liebe Grüße!!

Kommentare:

  1. ....ach wie schön...das war bestimmt ein toller Urlaub!!!Das Blaue Haus ist immer wieder eine Reise wert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinka,
    ich freu mich für dich das ihr so einen schönen Urlaub hattet. Das Foto mit dem Herd gefällt mir sehr gut, mei ist das ein toller Herd und der Hund gefällt mir auch sehr gut ;-).
    Hab einen schönen Sonntag
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht nach einem tollen Urlaub aus - das tat bestimmt gut! Und das Blaue Haus sieht auch sehr schön aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka, tolle Bilder und ins blaue Haus würd ich auch gerne mal einen Abstecher machen! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist! Obwohl eine Urlaubswoche vergeht wie im Fluge, nicht wahr?! Das blaue Haus würde ich auch gerne mal besuchen :-))) Tolle Bilder!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, liebe Tinka - dann warst du ja ganz in der Nähe ;)), das Allgäu liegt bei uns praktisch vor der Haustür!!! Allerdings habt ihr letzte Woche wirklich schlimmes Wetter erwischt.......bei uns war´s ok. (kaum Regen), aber im Allgäu kam ordentlich was runter, zum Glück hattet ihr trotzdem viel Spaß!!! Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tinka, ins Blaue Haus will ich auch schon seit ewigen Zeiten aber bis jetzt habe ich es nie geschafft. Nach Deinem Bericht und Deinen Fotos rutscht es wieder höher auf meiner Liste... LG von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinka,
    danke dir erstmal für die liebe Nachricht zum verwandelten Schuhregal :)
    Und ins Blaue Haus möchte ich auch mal gerne. Das ist gar nicht so weit weg von uns, vielleicht schnapp`ich mir mal meine Freundin an einem Samstag...
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinka,

    toll...

    von dem bauem Haus habe ich schon eher auf einem Blog gelesen.Da hast du aber auch eine sehr liebe Familie wenn sie so einen Umweg fuer dich Fahren...

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder.

    Wir sind vor einer Woche aus unserem Allgäu-Urlaub zurück gekommen. Leider war das Wetter sehr durchwachsen, aber wir haben das Beste daraus gemacht.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen