30.07.2011

Beachfeeling mit hübschen Wandbildern

Ok, das mit dem Sommer war die letzten Wochen nix und auch heute haben wir gerade kuschlige 15C, aber laut Wetterbericht soll es ja ab nächste Woche wieder Sommer werden!! In unserer letzten Ferienwoche! So habe ich wenigstens in die Wohnung ein wenig Beachfeeling geholt...





Bilder: BUTLERS


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohhh liebe Tinka.. Butlers mag ich besonders gern.. Die Bilder sehen toll aus..
    hab ein schönes Wochenende...
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe BUTLERS. Und der nächste ist so weit weg, jedenfalls zu weit, um eben mal vorbei zu springen. Das finde ich ziemlich gemein ... ich sollte ihnen mal melden, dass hier in der City eine passende Immobilie leer steht.

    He, in unserem Wohnzimmer sind grad noch 20° und wenn wir das Fenster auf machen und die 15° von draußen noch rein lassen, dann sind es schon 35°. Wer will sich da beschweren? ;)

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Wetter- man muss es mit Sommerbilder bekämpfen.....ich verstehe bald die Welt nicht mehr ...brrr. Sitz hier und hoffe auf die 29 Grad morgen und andererseits sehe ich schon die Kopfwehattaken heranreiten. bei einem solch krassen Wetterwechsel würde mich nichts mehr wundern. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag. *und ja das ist unser JAHR !LG tanja

    AntwortenLöschen