01.06.2011

Maritimer Flohmarktfund

Am Samstag war ich mal wieder auf einem tollen Flohmarkt unterwegs. Richtig gut fündig wurde ich nur an einem Stand, dort habe ich neben einem Berg aktueller Wohnzeitschriften diese hübschen Shabbymöwen (aus einem dänischen Wohngeschäft!) für wenig Geld mitgenommen. Und noch etwas, das zeige ich Euch ein andermal. Die Frau, die verkauft hat, hat beruflich ein Dekogeschäft, da muß ich demnächst mal unbedingt vorbeischauen :-))

Die Weinkiste im Flur ist jetzt zum Sommer maritim dekoriert, da passen die Möwen ganz gut dazu!!




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,

    da hattest Du ja Glück!

    Wir fahren morgen für ein paar Tage nach Berlin, da muß ich unbegingt auch die Flohmärkte unsicher machen...

    Einen herrlichen Tag & GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein toller Fund!!! Gratulation! :o)
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Dear Tinka,

    Your birds look great!

    Happy evening & lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Oh das gefällt mir auch ! Schön arrangiert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, coole Vögel! Und tolle Deko! lg

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!
    So richtig sommerlich!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka, was für ein toller Fund! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Fund!
    Richtig schön maritim!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Fund! Bin gespannt was du noch "erwischt" hast. :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Summertime ....and the weather is not so fine.....dafür macht deine Sommerdeko einen glücklich....denn maritimes ist nun einfach mal das Zeichen des Sommers. Wir fahren in 4 Wochen nach DK....ich freue mich wie BOLLE! LG an dich Tanja

    AntwortenLöschen