22.06.2011

Kuchen am Stiel & Ferien

Neulich habe ich auf dem Flohmarkt eine (unbenutzte) Kuchenform gefunden, in der man diese lustigen Eis-Kuchen backen kann. Also einfach Kuchenteig rein, backen und dann mit Kuvertüre überziehen!! Kam bei den Kindern gut an :-))

Bei uns haben heute die großen Ferien begonnen (ich kann es kaum glauben)! Überall werden eifrig die Koffer gepackt, denn jeder, den ich kenne, fährt dies Jahr am Anfang der Ferien in den Urlaub, lustig! Auch bei uns geht es jetzt bald los, und dazu stehen einige Veränderungen an, daher wird es hier ruhiger!

Wer auch schon in die Ferien startet: Habt eine tolle Zeit!!!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was ihr habt schon Ferien,mein Gott wie die Zeit vergeht,aber mir kommt das schon sehr früh vor,sind das schon die Sommerferien?Wie denn auch sei,ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ferien!Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    ich wünsche dir eine erlebnisreiche und erholsame Ferienzeit!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sieht sehr lecker aus! Und lecker! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Dear Tinka,

    Have a lovely summer holiday and come back safe!

    Your icecream looks yummy!

    Lieve groetjes van Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka, das ist ja eine tolle Idee; ich habe noch gefühlte 100 Stück von diesen Eisstielen; die Idee werde ich mir merken. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Kuchen am Stiel, liebe Tinka was für entzückende Idee, finde ich einfach toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sind so lecker und erfrischend aus. Sommer ist immer Eiszeit. :-)) Dir/Euch eine schöne Zeit!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka,
    wir haben auch solche Backförmchen zu Hause!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Ferienzeit und erholt Euch gut!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Wow das ist echt eine tolle Idee!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  10. Nach langer Zeit mal wieder ein kurzer Gruß von mir! Was auch immer für Veränderungen das sind, ich wünsche dir alles Gute dafür!
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen