18.06.2011

Bingo!

Obwohl das Wetter ja nicht so nach einem Flohmarktbesuch aussah, es regnete und der Wind war doch recht heftig, bin ich trotzdem mal losgefahren und siehe da, kaum dort schien sogar mal kurz die Sonne!! Allerdings waren nicht so viele Verkäufer dort, aber mehr als ich dachte. Besonders angetan hatte es mir dieses alte BINGO-Spiel, ein Klassiker, oder? Erst rümpfte mein Sohn seine Nase, aber daheim wollte er gar nicht mehr aufhören mit Spielen :-)



Ein schönes Wochenende, mein Sohn ist zelten, leider regnet es wieder...zumal ich auf einen Nachtflohmarkt mit Band und Biergarten wollte, das wird vermutlich nichts...

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hier ist heute auch Land unter... es stürmt ohne Ende!! Hoffentlich wirds bald wieder besser! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen