20.05.2011

Swedish Hasbeens


Sind die Swedish Hasbeens nicht schön?? Ich hatte sie bei H&M online entdeckt und mußte sie sofort bestellen!!! Heute sind sie endlich angekommen, aber leider sind sie nicht so gemütlich, so werde ich sie schweren Herzens wieder zurückschicken müssen!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...schade, aber unbequem schon im ersten Moment geht gar nicht, und da kämen auch nicht so nette Fotos bei raus, beim Spaßmachen und Fotoshoooting ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    die sind ja wirklich schön.... Da könnte ich ja glatt wieder schwach werden, dabei habe ich mir doch gerade erst Schuhe gekauft...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ach komm, wer schön sein will, muss leiden, hat meine Oma immer gesagt. Also ran an die Blasen und Druckstellen ... ;)

    Ich hätte sie auch zurück geschickt, bei aller Schönheit muss das ja dann auch nicht sein.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. oh , wie oberbloed !
    Bei mir stehen bestimmt auch so drei Schuhpaare herum, superschicki, aber mordsunbequem.....

    Saftkur ? Sagen die Leute zu dir auch immer, du bist duenn und du findest dich nur schlank...;o))))

    Schoenstes Wochenende !!
    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. schade Tinka, die sind wirklich schön! aber das nützt gar nichts, werden dann nur schrankleichen, gelle?
    danke dir für deine liebe nachricht, berichte mir, wie's euch gemundet hat :)
    schönen abend, die dana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja leider sehr oft der Fall mit schönen Schuhen... schön aber nicht so bequem ...
    aber ich bin mir sicher du findest auch noch ein schönes Paar, das deinen Füßen wirklich schmeicheln wird!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen