07.05.2011

Samstagsflohmarkt und die Ausbeute

Heute hatte mein Sohn ein Fußballspiel und die freie Zeit währenddessen nutzte ich, meinen Lieblingsflohmarkt zu besuchen, sogar erfolgreich. Allerdings habe ich fast alles an einem Stand gekauft :-))

Die Back-Keramikform hat mir gefallen und das alte Reh schaut zwar etwas mürrisch, hat aber trotzdem was.


Ok, ich bekenne mich zum Fan dieses dunklen Klassikers...daher hat mir das alte Glas so gut gefallen!!


Eine Emailletasse für 0.50 Euro konnte ich auch nicht stehenlassen, und die alte Hasenbackform fand ich auch dekorativ - das nächste Osterfest kommt bestimmt...


...sowie das nächste Weihnachtsfest :-))


Und das war der beste Fund, denn ich suche schon lange einen alten Leitzlocher als Deko für das Arbeitszimmer!


Nach dem Fußballspiel war ich dann noch auf einem zweiten Flohmarkt, aber mit Kind wird das auch immer sehr kindlastig mit den Funden :-))

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...supertolle Funde, mir geht´s auch oft so, dass ich vieles an einem Stand mitnehme.
    Genießt das Wochenende!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka, na dann hat sich der Besuch ja gelohnt ! Klasse, Lg und ein schönes Wochende, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. da hast du wirklich wundervolle Dinge endeckt und sicher gestellt.
    Ich moechte auch entlich ueber die Flohmaerkte streifen....


    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,

    tolle Funde... Vorallem der Locher. :o)

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    da hast du ja richtig tolle Dinge ergattert auf dem Markt! Besonders die alte Backform vom ersten Bild finde ich absolut klasse undhätte schon 1000 Ideen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen