22.05.2011

Palmengarten Frankfurt


Heute vormittag waren wir im Palmengarten Frankfurt! Durch die üppige Vegetation und die schönen Tropenhäuser ist es ein wenig wie Urlaub! Vor allem bei dem Wetter (jetzt ist es allerdings schlechter geworden)!


Sogar einen kleinen See gibt es dort, auf dem man eine Ruderpartie unternehmen kann! Herrlich entspannend!! Und allerlei Tiere kann man auch entdecken :-)!


Ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hach ja, und unsereins hat heute (SONNTAG) den ganzen Tag über einem Gutachten gesessen und sich Gehirnschmalz raus gequetscht - soll ja ordentlich werden. Da hängt immer viel Geld dran, also nicht für mich, ich habe Pauschalvergütung, aber für die beteiligten Parteien.
    Da nützt einem dann auch der freie Mittwoch nichts.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    herrlich Bilder!
    Wirklich wie im Urlaub.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich bin auch ein großer Fan von Palmenhäusern und finde es dort immer sehr erholsam.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  4. Der Palmengarten ist toll :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. ... oh, das ist ja bereits das Pop-up-Fenster, dann kann zumindest ich bei dir kommentieren ;O)
    Mich nervt das so an!
    Na ja, es wird schon wieder werden, und bei deinen tollen Bildern krieg ich gleich Urlaubsfeeling.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen