09.05.2011

Ich wollte immer mal...

..in einem Zelt schlafen, da ich nämlich kein Campingplatzfan bin, war ich zwar viel in Jugendherbergen unterwegs, aber nie mit Zelt!! So kauften wir jetzt kurzerhand mal eine Grundausstattung, um ab und an im Garten zu zelten, was speziell bei meinem Sohn und den Nachbarjungs gut ankommt :-)) Da wird es wohl die eine oder andere "Zeltparty" mit Grillen etc. im Sommer geben...



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ui, super! Lagerfeuer und Co. finde ich toll. Ist zwar persönlich nichts für mich, das zelten, aber die Kinder haben ihre helle Freude daran.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ... für die Kids ist das echt klasse, um ganz ehrlich zu sein, ich muss das nicht mehr haben ;O)
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das macht wirklich unheimlich Spaß! Meine Kinder sind Pfadfinder, da kennt man das von kleinauf an.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. So was haben wir auch gemacht, Sommerübernachtung in Zelten im Garten aber den Komfort der Wohnung für Bad und Küche. Herrliche Gruselgeschichten wurden da des nachts erfunden.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine lustige Idee! Ich habe früher öfters mal gezeltet auf Festivals und co - jetzt bevorzuge ich doch eher ein richtiges Bett...

    Viel Spaß im Garten - für Kinder bestimmt toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tinka,

    ich bin heute das erste Mal bei dir zu Gast. Ich habe deinen Kommentar bei Katrin; Design by Gutschi, gelesen und fühlte mich sowas von angesprochen ;o). Mir geht es genauso wie dir - ich meine die Spontanität im Bezug auf Essen und Einkauf - sehr zum Unmut meines GG *lach.
    Hier gefällts mir und trag mich gleich als Leserin ein.

    Wünsch dir noch weiterhin eine schöne und spontane Zeit ;o)

    Ganz liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,

    ich bin zwar nicht so der Zelt Fan, aber der Herzmann übernachtet jedes Jahr mit den kids im Garten und die Kinder lieben es (der Herzmann ächzt jedes Mal, daß er dafür wohl schon zu alt sei... und macht es das nächste Jahr doch wieder). Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  8. Für Kids finde ich das super toll. So mit Lagerfeuer und allem drum und dran. Ich streike beim Zelten, seit ich mal ein langes Wochenende mit kaputter Luftmatraze und Land unter im Zelt hatte. :-))) GGGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Au ja, Zelten ist für Kinder doch so was Tolles! Darauf freuen sich unsere auch schon wieder... Früher war ich oft mit dem Zelt unterwegs, unterdessen geniesse ich es, dass ich im Wohnmobil schlafen kann ;-)
    Nehmt ihr das Zelt mit in den Urlaub?
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Oh Tinka, this looks like fun for the boys :-)!

    Have a lovely evening!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  11. OHHH I love camping too!..miss camping back in Nz this time of the year!
    lovely post!
    xox

    AntwortenLöschen
  12. Also, wenn es geht, vermeide ich das Zelten. Ich hasse es, wenn es morgens überall so feucht ist. Aber wie wäre es denn mit Zelten im Allgäu?? ;-)
    Zelten fehlt auch auf meiner Liste!!! Wie konnte ich das nur vergessen??
    Liebste Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  13. ....die kids lieben da ja über alle massen. so eine ausrüstung ist im sommer echt der hit! viel spaß bei eurer campingsaison wünscht dir dunja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tinka, ich bin auch so gar kein Zeltfan! Aber wir haben im Sommer auch eins im Garten aufgebaut für die Mädels, glg Anja

    AntwortenLöschen