31.05.2011

Ich hab jetzt auch einen Dekokäfig!

Oh man, mit einem dauerhustenden Kind und nun auch noch einem schniefenden Ehemann kommt man zu nix!! Immerhin sind meine Eltern aus Berlin für eine Woche hier und so konnte ich mir zwei Stündchen "freinehmen", um zum nahegelegenden Gartenmarkt zu fahren. Im Prospekt sah ich DIESEN Vogel-Dekokäfig und da ich schon lange nach einem Ausschau halte, bin ich natürlich gleich hin!!


Er ist jetzt erstmal so dekoriert, aber es soll noch anders werden.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. .... oh, das ist wirklich ein besonders hübsches Stück, hier muss ich wohl aus Platzgründen kneifen. Wo kriegt er bei dir seinen Platz?
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ich finde die auch toll, aber aus Platzgründen geht es mir genauso wie Gabi. Selbst das allseits beliebte Gewächshaus vom letzten Jahr steht im Keller. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,


    der Käfig ist wunderschööön!
    Ich brauche auch unbedingt noch einen...:o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch einen ganz kleinen im Keller, vielleicht sollte ich den mal reaktivieren.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen