08.05.2011

Einen schönen Muttertag!!


Ich hoffe, ihr habt/hattet einen schönen Muttertag bei dem traumhaften Wetter!!!

Mein Sohn hat dieses süße Herz gebastelt und in der Schule haben sie ein
Mütter-ABC aufgeschrieben, was wir alles so tagtäglich leisten :-)) Könnt ihr es lesen?



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tinka,
    danke Dir erstmal für die liebe Nachricht. deine Bilder sind niedlich und sehr lustig finde ich das "X"!
    Liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  2. Dear Tinka,

    Both the hearts and the ABC looks very sweet! Such beautiful presents :-)

    Happy new week!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    ich hab heute auch ein rotes selbstgenähtes Herz von meiner Tochter bekommen!
    Das ABC ist süss!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka, das Mütter ABC ist lustig, Du solltest nicht so viel putzen, sauber machen und aufräumen !! Ich habe dieses Jahr auch mein erstes Muttertagsgeschenk bekommen, das Sohnemann im Kiga gemacht hat. Zu süß ! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,

    da geht einem das Herz auf...

    Das ABC ist klasse.

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka ist das SÜÜÜÜÜß sag einen lieben Gruß an Deinen Sohn :)
    Wie schön, dass Du *Hair* auch so gerne hast, das war schön gestern den Film wieder im Kino gesehen zu haben. Ich drücke Dich sooooooo fest- deine alice

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine tolle Idee. Ostern liegt ihm wohl noch sehr gut in Erinnerung und einrahmen würde ich mir das Mütter ABC. Was er wohl in einigen Jahren zum puzen und X-mal sagen Räum auf, sagen wird... super. Hach, da geht mir echt das Herz auf. Wie muss es da erst dir gegangen sein. Toll, toll, toll!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott, das Mütter ABC ist ja wirklich goldig...genau wie das Herz... heb es auf, kleb es in ein Album...mit Muttertagsbastelleien aus jedem Jahr... das wird später mal ein schönes Album...

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ja unbedingt rahmen
    sooo süß
    ggglg mona

    AntwortenLöschen
  10. Wie süss von deinem Sohn :)

    Liebe Tinka, vielen lieben Dank für dein Kommi, es ist schön zu lesen, dass man verstanden wird... ich danke dir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen