01.05.2011

Ausflug am 1. Mai zum Kloster Eberbach

Bei herrlichem Wetter haben wir heute einen kleinen Ausflug unternommen! Erst waren wir auf einem großen Flohmarkt, aber es war sehr voll und meine Ausbeute daher etwas mager (abgesehen von Kindersachen). Immerhin, eine Milchkanne! Das Kloster Eberbach war ganz in der Nähe, deshalb sind wir dann noch dorthin gefahren. Ein wirklich schönes Plätzchen, hier ein paar Impressionen!! Auf dem vorletzten Foto sind übrigens die riesigen Weinpressen zu sehen, mit denen früher dort die Trauben gepresst wurden.









Noch einen schönen ersten Mai und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ja, heute ist ein schöner Tag. Nur der Wind ist etwas kühl. Wir machen es uns heute mal zu Hause gemütlich. Irgendwie hatten wir das schon ewig nicht mehr. Und da ist das auch sehr schön.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    was für wunderschöne Impressionen!

    Schön, dass Ihr einen schönen Tag hattet.
    Wir haben das Wetter auch genossen...

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Impressionen. Sieht nach einem gelungenem Tag aus :-)) Haben auch sehr die Sonne genossen gestern :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka!

    Auch wenn du keine Geschenke zu Ostern bekommen hast, so hast du ein paar schöne Ausflüge gemacht.

    Die Fotos zeigen das!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen