15.04.2011

Osterliche Namensschildchen

Und noch etwas entdeckte ich hier !! Ich habe es etwas abgewandelt (und irgendwie sind die kleinen Stempel nicht so ganz das Wahre :-)). Ich finde diese kleinen Tütchen wirklich niedlich als Namensschildchen für die Ostertafel, wenn Kinder mit dabei sind. Wir bekommen Osterbesuch aus der Schweiz und für die Kinder werde ich sicher noch welche basteln und befüllen!!




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    das ist eine wirklich süsse und dekorative Idee!
    Ein schönes WE und viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, vor allem da noch eine kleine Überaschung, was wohl drinnen ist, folgt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tinka,

    The envelope looks very sweet and perfect for the Easter table. It almost makes me wish my girls were young once again ;-)!

    Happy weekend!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. ...total süße Idee!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja süß aus ! Tolle Idee, kommt bestimmt gut an ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Idee - das werde ich mal im Hinterkopf behalten!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. ich habe ien faible für kleine give-away-tütchen, diese sind so süß und österlich! viele grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! und das gelb gefällt mir richtig gut!!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka,
    du hast gewonnen - melde dich doch bitte.
    g u t s c h j u t t a @ a r c o r . d e
    (natürlich ohne Leerzeichen!)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. OGS heisst: Offene Ganztagsschule:-)...wir haben immer Fereienspiele in der schulfreien Zeit aber meine Große darf auch mal zu Hause bleiben:-), gglg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich schick meine Tochter gleichmal bei Dir vorbei ;o)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen