22.04.2011

Ich bedanke mich!!

Als erstes möchte ich mich noch für den  Gewinn von Jutta bedanken!!! Schaut mal, was gestern in meinem Briefkasten lag! Eine kleine Osterüberraschung, und so liebevoll selbstgemacht!!!


Die Eier sind mit Marzipan gefüllt und mein Sohn hat sich gleich raufgestürzt! Dann war noch diese süße kleine Tafel dabei, und das Herz hat gleich ein Platz in der Küche gefunden!!


Bei dem Wetter ist es doch überall schön, oder?? Wir waren am Rhein (Wagemutige waren schon im Wasser). Dann hat mein Sohn mit seinen Freunden gestern den Pool eingeweiht, und das im APRIL!!!


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...schöne Bilder!!!
    Wünsche Euch tolle Osterfeiertage!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinka,
    deine Bilder finde ich auch schön! Und ja, die Fensterläden...
    meine Mutti hat immer gesagt, ein Haus ohne Fensterläden sieht aus wie Augen ohne Wimpern. Ich wünsch dir auch bald schöne, alte, romantische Fensterläden (mit Haus dran?)
    Ganz tolles Osterfest fur Euch, plantscht schön
    die Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tinka,

    I see it's beautiful weather in Germany as well! Your day out to the River sounds good. I wish you and your family a Happy Easter. I hope you will have a lovely time together.

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,

    da hast du ja tolle Sachen bekommen!

    Ja, das Wetter ist auch hier in England gigantisch, die Kinder liefen heute in Badeanzug durch den Garten!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    im Rhein, sososooooo *lach*
    Ich wünsche Dir wuuunderschöne Ostern,
    liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Plansch frei! Schönes Osterfest! lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka
    So ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Unsere Kinder haben auch schon in ihrem "Pool" gebadet. Der Rhein wäre uns aber doch noch etwas zu kalt...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zu Ylvas Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka,
    schön dasss alles bei dir gut angekommen ist. Genießt weiter das tolle Wetter.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hi tinka! Happy easter from Norway!

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Ostern meine liebe Tinka ich wäre gerne im Pool dabei :)))) bei uns ist das Wetter leider wieder etwas trüb geworden aber wir genießen trotzdem den letzten Feiertag :)))))
    Herzensgrüße alice

    AntwortenLöschen